Da die Zahl unserer Mitglieder stetig anwächst geriet die Verwaltung der Standreservierungen von Hand immer mehr zu einer Sisyphus-Aufgabe. Aus diesem Grund wurde entschieden mit Juni 2016 auf ein automatisches Reservierungssystem umzustellen. Das macht nicht nur unserem Mitglied Manfred Url, der bis dahin dankenswerterweise alle Standreservierungen von Hand eingepflegt hat, das Leben leichter, sondern erlaubt zusätzlich allen Mitgliedern eine unmittelbare Rückmeldung über gewünschte Reservierungen zu erhalten. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Informationen über das neue System zusammengestellt. Falls sich der eine oder andere technische Stolperstein trotzdem nicht überwinden lässt schickt bitte eine E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle weiteren Informationen zum Reservierungssystem gibt es unter folgenden Links: